Fragen?    telefonisch +49 152 54 05 29 22 | per Mail info@lichtplanung-rottke.de

per Formular


WILLKOMMEN BEI
Lichtplanung Rottke –
Ihre Lichtplanung aus Karlsbad

Ich plane ihr Wunschprojekt und behalte dabei ihre Vorstellungen im Blick.
Im gemeinsamen Gespräch analysieren wir ihre Bedürfnisse und Vorstellungen und setzen sie ihrem Budget entsprechend um.

Natürlich achte ich bei der Auswahl der Komponenten schon im Vorfeld darauf, dass diese mit ihrer Installation oder smarten Steuerung kompatibel sind.

Auf Wunsch visualisiere ich ihr Projekt, so dass sie sich schon im Vorfeld in ihrem Projekt wiederfinden können.





01.

Lichtplanungen – Gewerbe & Privat

Ob gewerblich oder privat, bin ich für sie der kompetente Ansprechpartner. Gerne nehme ich auch Visualisierungsanfragen aus dem Fachhandel entgegen.

Mehr hierzu finden sie unter "Leistungen", dort stelle ich ihnen einige Visualisierungen vor.

02.

Lineares Licht

Denken sie Licht neu.
Mit entsprechenden LED Profilen & Bändern haben wir ganz neue Möglichkeiten Licht zu gestalten.

Ich bringe ihnen das Licht auf Wunsch in jede Ecke.




Meine Referenzen

In all den Jahren wurden viele Gestaltungsanfragen an mich heran getragen.
Eine kleine Auswahl der Lösungswege präsentiere ich ihnen hier. Es würde mich freuen, wenn auch ihr Projekt bald unter meinen Referenzen erscheinen würde.






mehr dazu







Lernen Sie mich kennen!

Sprechen Sie mich gerne unverbindlich an. Das was wir gemeisam schaffen wollen, soll lange Bestand haben. Licht erfindet man nicht jedes Jahr neu, vielmehr ist es eine Umsetzung, die sie jahrelang begleiten wird.

Nur in einem persönlichen Gespräch können alle Beteiligten feststellen, ob das "Bauchgefühl" stimmt.

Nur wenn es sich für "Sie" gut anfühlt, kann auch was Gutes dabei herauskommen.


Warum ich?

Ich spreche viele "Sprachen" und das ist wichtig für eine erfolgreiche Umsetzung.
Nach der Idee kommt die Planung und hier muss ich ihren Gewerken "unsere Idee" oft ein zweites Mal verkaufen.

Ein Prozess bei dem Sie nicht allein gelassen werden, sei es bei Gesprächen mit dem Stuckateur, Elektroinstallateur oder Architekten.





E-Mail
Anruf